Trauer um Rolf Oswald

Drucken E-Mail
Die Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V. trauert um ihren Ehrenvorsitzenden Rolf Oswald. Herr Oswald ist am 16.3.2019 nach schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren verstorben. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie mit ihren Angehörigen.
Rolf Oswald war Geschäftsführer beim Landesverband der Arbeiterwohlfahrt und Mitglied im Vorstand der Liga. In den Jahren 1993 und 1994 war er Liga-Vorsitzender und hat sich mit großem Engagement und Fachkompetenz dieser Aufgabe gewidmet. Durch seine menschlich angenehme Art und seinen Humor wurde er von allen Partnern sehr geschätzt. Die in der Liga zusammengeschlossenen Verbände werden Herrn Oswald ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren (ew).

Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V.

Stauffenbergstraße 3
70173 Stuttgart
Tel  0711 / 619 67 - 0
Fax 0711 / 619 67 - 67