Verleihung Diakonie Journalistenpreis - Erfolg seit 16 Jahren

Drucken E-Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Diakonischen Werke Baden und Württemberg verleihen zum 16. Mal den Diakonie Journalistenpreis für besondere Leistungen in der sozialpolitischen Berichterstattung.
Neben Preisen in den Kategorien Print, Hörfunk und Fernsehen wird in diesem Jahr erneut ein Preis für die Kategorie Online-Publikation verliehen.

Wir laden Sie herzlich ein zur festlichen Preisverleihung am

Donnerstag, 15. November 2018, 17:00 Uhr
Lichthof im Evangelischen Oberkirchenrat
Blumenstr. 1-7
76133 Karlsruhe


Mehr als 100 Bewerbungen hatte die Jury zu bewerten. Insgesamt fünf Publikationen wurden ausgezeichnet.
Die Autoren und zahlreiche ihrer Protagonisten werden bei der Preisverleihung anwesend sein.
Der Diakonie Journalistenpreis ist dotiert mit insgesamt 12.500 Euro.
Er ist damit einer der großen Preise für soziale Berichterstattung im deutschsprachigen Raum.

Im Anschluss an die Preisverleihung freuen wir uns, Sie zu einem Imbiss begrüßen zu dürfen.

Claudia Mann                                  Christian Könemann




Claudia Mann
Pressesprecherin
Abteilung Presse und Kommunikation
Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.
Tel.: 0711 1656-334
Fax: 0711 165649-1334
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V.

Stauffenbergstraße 3
70173 Stuttgart
Tel  0711 / 619 67 - 0
Fax 0711 / 619 67 - 67