Fördermittel für die Freie Wohlfahrtspflege im Rahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)

Drucken E-Mail
Ausschuss Arbeit und Existenzsicherung: EU-Kommission setzt zwei Programme zur „Armutsbekämpfung und soziale Inklusion“ um und stellt Fördermittel für die freie Wohlfahrtspflege zur Verfügung.
Anschreiben „Fördermittel für die freie Wohlfahrtspflege“ (PDF)
Anlage 1: Übersicht und Kontakte der 18 LEADER Aktionsgruppen im Land Baden-Württemberg (PDF)
Anlage 2: Kooperation und Koordinierung zwischen den Europäischen Struktur- und Investitionsfonds ELER und ESF in Baden-Württemberg (PDF)

Ansprechpartner für LEADER (Landesebene)
LEADER-Koordinierungsstelle
Landesamt für Geoinformation und Landentwicklung Baden-Württemberg (LGL)
Referat „Regionalentwicklung und Strukturförderung“
Büchsenstraße 54
70174 Stuttgart
Tel.: 0711 - 95980 - 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für die Liga:
Achim Heinrichs, Diakonisches Werk Baden, (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg e.V.

Stauffenbergstraße 3
70173 Stuttgart
Tel  0711 / 619 67 - 0
Fax 0711 / 619 67 - 67